Verbandswahlen Tischler NRW. Kontinuität im Vorstand - BM online

Verbandswahlen Tischler NRW

Kontinuität im Vorstand

18-11-Verbandswahlen_2018.jpg
Hauptgeschäftsführer Dr. Johann Quatmann mit dem neu gewählten Vorstand (v. l.): Markus Hinnüber, Johannes Wortmann, Thomas Radermacher, Hans Wilhelm Klomp, Felix Küdde, Rainer Söntgerath, Wolfgang Hoffmann, Thomas Klode und Markus Köster. Foto: Tischler NRW

Die diesjährige Herbst-Mitgliederversammlung des Fachverbandes Tischler NRW stand im Zeichen der Verbandswahlen. Insgesamt 83 Positionen galt es, zu bestätigen oder neu zu besetzen.

Neben dem Landesvorstand stimmten die Delegierten über die Zusammensetzung von zehn Fachausschüssen für die nächsten fünf Jahre ab: Tarif- und Sozialpolitik, Berufsbildung, Betriebstechnik, Unternehmensführung, Öffentlichkeitsarbeit, Gestaltung, Sachverständigenwesen, Rechnungsprüfung und die Verwaltung des U-Fonds. Die Mitglieder des Vorstandes wie auch der Ausschüsse gehen ihren Aufgaben ehrenamtlich nach.

Heinz Pütz hört auf

Bis auf eine Position wurden alle Vorstandsmitglieder des Fachverbandes einstimmig im Amt bestätigt: Der langjährige stellvertretende Verbandsvorsitzende Heinz Pütz (Bestwig) hat sich mit 66 Jahren nicht noch einmal zur Wiederwahl in den Vorstand gestellt. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden Rainer Söntgrath (Köln) und dem stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Radermacher (Meckenheim) bildet nun Thomas Klode (Düsseldorf) als zweiter stellvertretender Vorsitzender den geschäftsführenden Verbandsvorstand.

Für die durch das Ausscheiden von Heinz Pütz freigewordene Position wurde Wolfgang Hoffmann aus Bochum neu in den Vorstand gewählt. Hoffmann ist Geschäftsführer der Fensterbaufirma Paul Hoffmann und seit rund anderthalb Jahren als kooptiertes Mitglied bereits in die Arbeit des Vorstandes eingebunden. (bs/Quelle: Tischler NRW)

Herstellerinformation

Herstellerinformation

BM-Titelstars: Schreiner wie wir

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de