Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Koordination aus Deutschland-Filiale

SCM vereinigt Verwaltung
Koordination aus Deutschland-Filiale

sdr
Von Nürtingen aus werden die Customer-Care-Aktivitäten der DACH-Region koordiniert. Foto: SCM

Mit einer vereinigten und integrierten Verwaltung aller Customer-Care-Aktivitäten für die Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz will die italienischen Unternehmensgruppe SCM ihren Kundenservice verstärken. Um dies zu erreichen, wurden die Aktivitäten der lokalen Teams in den verschiedenen Filialen optimiert, indem sie nun direkt von SCM Deutschland koordiniert werden.

Kunden aus Österreich bekommen mit dem Zugang zu der bestehenden Servicehotline einen breiteren Telefon- und Ersatzteilsupport. Gleichzeitig werden die lokale Identität und die spezifischen Anforderungen der Märkte Österreichs und der Schweiz berücksichtigt, sowohl im Bereich der kommerziellen Beratung und der Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung der Partnerunternehmen als auch in Bezug auf die Unterstützung der lokalen Service- und Vertriebsstrukturen. Kunden in Deutschland, so das Unternehmen, haben die Sicherheit, auf einen noch effizienteren und engmaschigeren Service durch ein lokales Team aus hoch spezialisierten Profis im Bereich der Technik und des Vertriebs zählen zu können. (bs)

www.scmgroup.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de