Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Kunden begeistern: Seminare für Verkäufer und Monteure

Letzte Chance für Besserwerder
Kunden begeistern: Seminare für Verkäufer und Monteure

Im April veranstaltet die luxemburgische Denkhouse-Akademie, ein Ableger des Bauelementespezialisten Coplaning, zwei Seminare, in denen vermittelt wird, wie man Kunden begeistert – exklusiv für BM-Leser und mit 20 % Preisvorteil. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden.

Dem Erfolg auf die Sprünge helfen
Verkäufer aus dem Handwerk (aber auch andere Mitarbeiter mit Kundenkontakt) erfahren am 18. und 19. April, wie sie ihre Abschlussquote steigern, höherwertige oder zusätzliche Produkte und Leistungen verkaufen und wertvolle Weiterempfehlungen erzielen können. Die Inhalte: Positive Verkaufseinstellung, effektive Verkaufsorganisation, Menschenkenntnis im Verkauf, kundengerechte Ansprache, umfassende Bedarfserfassung, emotionale Präsentation, Vorteil-Nutzen-Argumentation, wirksame Einwandbehandlung, selbstbewusster Abschluss, Weiterempfehlungsmarketing.
Beim Kunden Eindruck hinterlassen
Am 29. April sind dann die Monteure dran. Sie lernen, wie sie durch ein freundliches und Kunden begeisterndes Auftreten sowie saubere und organisierte Montageabläufe die Weiterempfehlungsrate steigern können. Inhalte: positive und motivierte Einstellung, Kundenbegeisterung erzielen, effektive Montageorganisation, saubere Montageordnung, aufgeräumte Montagefahrzeuge, Einhaltung der Montageversprechen, begeisternde Montageabläufe, Verhalten, Auftreten und Sauberkeit, der Monteur als Verkäufer. (nr)
Herstellerinformation
BM-Videoaktion im Juli
Herstellerinformation
BM-Fotoaktion im Juli
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung
Herstellerinformation

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de