1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Kunden begeistern: Seminare für Verkäufer und Monteure

Letzte Chance für Besserwerder
Kunden begeistern: Seminare für Verkäufer und Monteure

Kunden begeistern: Seminare für Verkäufer und Monteure
Im April veranstaltet die luxemburgische Denkhouse-Akademie, ein Ableger des Bauelementespezialisten Coplaning, zwei Seminare, in denen vermittelt wird, wie man Kunden begeistert – exklusiv für BM-Leser und mit 20 % Preisvorteil. Kurzentschlossene können sich jetzt noch anmelden.

Dem Erfolg auf die Sprünge helfen
Verkäufer aus dem Handwerk (aber auch andere Mitarbeiter mit Kundenkontakt) erfahren am 18. und 19. April, wie sie ihre Abschlussquote steigern, höherwertige oder zusätzliche Produkte und Leistungen verkaufen und wertvolle Weiterempfehlungen erzielen können. Die Inhalte: Positive Verkaufseinstellung, effektive Verkaufsorganisation, Menschenkenntnis im Verkauf, kundengerechte Ansprache, umfassende Bedarfserfassung, emotionale Präsentation, Vorteil-Nutzen-Argumentation, wirksame Einwandbehandlung, selbstbewusster Abschluss, Weiterempfehlungsmarketing.
Beim Kunden Eindruck hinterlassen
Am 29. April sind dann die Monteure dran. Sie lernen, wie sie durch ein freundliches und Kunden begeisterndes Auftreten sowie saubere und organisierte Montageabläufe die Weiterempfehlungsrate steigern können. Inhalte: positive und motivierte Einstellung, Kundenbegeisterung erzielen, effektive Montageorganisation, saubere Montageordnung, aufgeräumte Montagefahrzeuge, Einhaltung der Montageversprechen, begeisternde Montageabläufe, Verhalten, Auftreten und Sauberkeit, der Monteur als Verkäufer. (nr)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de