Um seine Mitglieder im umkämpften Fenstermarkt auch bei der digitalen Werbung zu unterstützen, hat der Bundesverband ProHolzfenster (BPH) ein Video produzieren lassen, das die Vorteile von Holz-/Holz-Alufenstern auf sympathische Weise beschreibt.
Regional und klimafreundlich
Fensterhersteller und Zulieferer des Verbandes erzählen darin, warum sie selbst so gerne mit Holz arbeiten. Und sie schildern, warum eine Entscheidung für Holzfenster eine klare Entscheidung für Nachhaltigkeit bedeutet: für ressourcenschonende Produktion, für regionale Arbeitsplätze, für klimafreundliches Bauen. Der Betrachter des Image-Films bekommt einen Einblick in die moderne Holzfensterproduktion und damit einen Eindruck von der handwerklichen Qualitätsarbeit, die in jedem einzelnen Fenster steckt.
Der knapp vierminütige Kurzfilm eignet sich für den Einsatz auf der eigenen Website, in sozialen Netzwerken wie Facebook, im Showroom oder auf Messen und anderen Veranstaltungen. BPH-Mitglieder können ihn kostenlos beim Bundesverband zum Download anfordern und für eigene digitale Werbe- und Akquise-Zwecke verwenden. (bs)
(Quelle Videoframe: YouTubekanal Bundesverband ProHolzfenster)
Teilen: