1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Maco Doppelspitze wieder komplett

Michael Weigand neu in der Geschäftsführung
Maco Doppelspitze wieder komplett

Maco Doppelspitze wieder komplett
Michael Weigand ist neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing in der Maco-Gruppe. Foto: Maco

Michael Weigand übernimmt die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing der Maco-Gruppe und folgt Mark Hamori, der das Unternehmen verlassen hat. Mit Weigand an der Seite von Guido Felix ist die Doppelspitze wieder komplett.

Nach fünf Jahren als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der österreichischen Schwarzmüller-Gruppe, einem der führenden europäischen Anbieter von gezogenen Nutzfahrzeugen, bringt Weigand einiges an Erfahrung mit.

„Mein Ziel ist es, Maco auf dem Weg zum Innovations- und Qualitätsführer der Branche zu unterstützen und die Vermarktungskompetenz weiter auszubauen“, freut sich Michael Weigand. Mit Guido Felix ist er sich einig, dass in Zukunft neben hervorragenden mechanischen Produkten integrierte und digital vernetzte Systemlösungen noch mehr in den Fokus rücken werden. Maco ist hier gut aufgestellt und hat seine Hausaufgaben gemacht: innovative Systemlösungen für nachhaltiges Bauen, einfache Verarbeitungskonzepte, One-Stop-Shopping und hoher Service- und Supportlevel sind wesentliche Bestandteile der Unternehmensstrategie. Zu Weigands Verantwortungsbereich zählen auch Macos strategische Geschäftsfelder inklusive der dort angesiedelten Produktmanagement- und Produktentwicklungsabteilungen. (sk)

www.maco.eu

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de