1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Marco v. Maltzan verlässt profine

Veränderung im Aufsichtsrat
Marco v. Maltzan verlässt profine

Marco v. Maltzan verlässt profine
Die profine GmbH vermeldet, dass Marco v. Maltzan, seit März 2008 Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der Gesellschaft sein Amt als CEO niederlegen wird, um sich anderweitig neuen Herausforderungen zu stellen. Er wird am 15. August im freundschaftlichen und besten beiderseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen ausscheiden.

Der Aufsichtsratsvorsitzende, Herr Frank Wojtalewicz, dankt Herrn v. Maltzan im Namen der Eigentümer und der Mitarbeiter und stellt seine Verdienste während der vergangenen drei Jahre heraus: „Unter der starken Führung von Herrn v. Maltzan war die profine in einem durch die Wirtschafts- und Finanzkrise erschwerten Umfeld erfolgreich. Das Unternehmen konnte dabei seine führende Rolle in der Branche behaupten, und ist nach der erfolgreichen Refinanzierung nunmehr auf einem profitablen Wachstumskurs. Herr v. Maltzan hat das Unternehmen mit einem Höchstmaß an persönlicher Integrität geführt. Ich wünsche Herrn v. Maltzan für die Zukunft alles Gute“, so Frank Wojtalewicz, Vorsitzender des Aufsichtsrats.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de