Otto Martin Maschinenbau, Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen, kann sich über Erfolge im Rahmen des German Brand Award-Wettbewerbs freuen. In den Kategorien „Excellence in Brand Strategy Management and Creation – Brand Identity“ sowie „Excellence in Branding – Digital Transformation of the Year“ wurde das Unternehmen jeweils mit einem German Brand Award als Special Mention ausgezeichnet.
Neues Leitkonzept
Zu seinem 95. Jubiläum präsentiert sich das Allgäuer Traditionsunternehmen mit einem neuen Markenauftritt. Die Identität wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Zweipro neu ermittelt und zukunftsorientiert ausgestattet. Daraus ergab sich ein neues inhaltliches sowie formales Leitkonzept. Das neu sortierte Farbsystem soll mit eindrucksvollen Motiven und neuen Produktdarstellungen sinnbildlich die Langlebigkeit der Produkte Made in Germany verkörpern.
Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. (bs/Quelle: Otto Martin)