Neuer Vorsitzender des Aufsichtsrates

Meisterteam wählt Burkhard Leffers

Horst Brockmann (l.) übergibt den Aufsichtsratsvorsitz bei Meisterteam an Burkhard Leffers. Als Stellvertreter wurde Tischlermeister Egon Schladoth aus Brilon bestätigt.
Der Aufsichtsrat der Meisterteam-Verbundgruppe hat Burkhard Leffers zum Vorsitzenden dieses Gremiums gewählt. Der selbstständige Unternehmensberater aus Bad Homburg war u.a. im Vorstand der Commerzbank tätig und verfügt über große Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen.

Der bisherige Vorsitzende Horst Brockmann hatte für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung gestanden. Als stellvertretender Vorsitzender des Meisterteam-Aufsichtsrats wurde Tischlermeister Egon Schladoth aus Brilon bestätigt. Der Handwerksunternehmer engagiert sich auch als Obermeister der Tischer-Innung Hochsauerland. (ra)

Herstellerinformation

BM-Titelstars 2019

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Herstellerinformation

Im Fokus: Ligna 2019

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

Herstellerinformation

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de