1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Mewa sucht Erfolgsgeschichten aus dem Handwerk

Erste Verlosung im Juli
Mewa sucht Erfolgsgeschichten aus dem Handwerk

Mewa sucht Erfolgsgeschichten aus dem Handwerk
Auch 2015 verlost Mewa insgesamt 15.000 Euro an Handwerksbetriebe, die sich mit ihren Erfolgsgeschichten bewerben.
Bestandene Gesellen- und Meisterprüfungen, gelungenes Teamwork oder die Betriebsübergabe an die nächste Generation – jeden Tag feiern Handwerksbetriebe in ganz Deutschland kleine und große Erfolge. Mit der Aktion „Unser Tag 2015“ sucht Textil-Anbieter Mewa diese Erfolgsstorys noch bis zum 30. November 2015.

Unter www.unsertag2015.de können sich Handwerksbetriebe mit besonderen Ereignissen aus dem laufenden Jahr bewerben und nehmen dann an mehreren Verlosungen teil. Es gibt Preise im Gesamtwert von 15.000 Euro. Der erste Scheck über 5000 Euro wird bereits Anfang Juli verlost.
„Nach dem guten Zuspruch der Vorjahre sind wir gespannt, von welchen Erfolgen uns die Handwerker 2015 berichten“, sagt Oliver Gerrits, Leiter Marketing bei Mewa. „Besonders freuen wir uns auf Geschichten von Handwerksbetrieben, die es schaffen, junge Talente zu finden und zu fördern.“
Teilnehmen sei ganz einfach, denn die Initiatoren der Aktion „suchen Geschichten, keine Erzähler“ Alle eingereichten Beiträge – online als Stichwörter oder telefonisch als Bericht – werden von einem Redaktionsteam professionell aufbereitet und in eine Online-Galerie veröffentlicht. (nr)
Anmeldung und weitere Informationen unter www.unsertag2015.de
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de