1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Miller lädt zu Fachmesse

Angebotsaktionen und Ausstellung
Miller lädt zu Fachmesse

Bei Miller Maschinen und Werkzeuge läuft die Winteraktion 2017 noch bis 28. Februar 2018. Bei dieser Aktion sind die Bestseller des vergangenen Jahres zu besonderen Preisen erhältlich. Die Produkte im neuen Jahreskatalog 2018 sind, so das Handelsunternehmen, auf Lager und werden innerhalb eines Werktages versendet.

Zum letzten Mal in Aichstetten

Vom 9. bis 12. März 2018 findet die erste Fachmesse im Jahr 2018 mit zahlreichen Messeangeboten statt. An allen vier Messetagen ist das Ladengeschäft in Aichstetten geöffnet. Dies wird die letzte Fachmesse am Standort Aichstetten sein, da Miller Mitte 2018 nach Leutkirch umzieht. Im neuen Gebäudekomplex mit Bürogebäude und zwei Lagerhallen ist eine noch größere Ausstellungsfläche als bislang in Aichstetten geplant – mit Maschinen und Werkzeugen für das Holzhandwerk zum Testen und Ausprobieren.

Im Juli macht voraussichtlich wieder die Festool-Roadshow Halt bei Miller. Besucher können dort die Neuheiten sehen und selbst testen. (bs/Quelle: Miller Maschinen)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de