Angebotsaktionen und Ausstellung

Miller lädt zu Fachmesse

Bei Miller Maschinen und Werkzeuge läuft die Winteraktion 2017 noch bis 28. Februar 2018. Bei dieser Aktion sind die Bestseller des vergangenen Jahres zu besonderen Preisen erhältlich. Die Produkte im neuen Jahreskatalog 2018 sind, so das Handelsunternehmen, auf Lager und werden innerhalb eines Werktages versendet.

Zum letzten Mal in Aichstetten

Vom 9. bis 12. März 2018 findet die erste Fachmesse im Jahr 2018 mit zahlreichen Messeangeboten statt. An allen vier Messetagen ist das Ladengeschäft in Aichstetten geöffnet. Dies wird die letzte Fachmesse am Standort Aichstetten sein, da Miller Mitte 2018 nach Leutkirch umzieht. Im neuen Gebäudekomplex mit Bürogebäude und zwei Lagerhallen ist eine noch größere Ausstellungsfläche als bislang in Aichstetten geplant – mit Maschinen und Werkzeugen für das Holzhandwerk zum Testen und Ausprobieren.

Im Juli macht voraussichtlich wieder die Festool-Roadshow Halt bei Miller. Besucher können dort die Neuheiten sehen und selbst testen. (bs/Quelle: Miller Maschinen)