Mit „Myvan“ bringt der Geschäftsbereich Mercedes-Benz Vans jetzt eine internationale Social-TV-Website in deutscher sowie englischer Sprache an den Start, die sich speziell an Gewerbetreibende und Van-Enthusiasten richtet.
Ziel der neuen Plattform ist es, News und Trends sowie Testergebnisse aus der Welt der Transporter bzw. Nutzfahrzeuge in Form von Filmen, Fotostrecken und Texten aufzuzeigen. Insbesondere Gewerbetreibenden wird mittels Best-Practice-Beispielen sowie Tipps und Tricks eine konkrete Hilfestellung für transportorientierte Lösungen gegeben.
Zudem wird Wert auf den aktiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit den Usern gelegt: Direkt auf der Website bzw. über weitere angeschlossene Social-Media-Kanäle, können diese zu den unterschiedlichen Beiträgen ihre Meinung oder ein Feedback einfließen lassen.
Für den Unterhaltungsfaktor sorgt ein Format, in dem abenteurliche und spezielle Transportausfgaben bewältigt werden.
Teilen: