1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Naber splittet Vertriebsgebiete

Stefan Seipel kommt an Bord
Naber splittet Vertriebsgebiete

Naber splittet Vertriebsgebiete
Stefan Seipel übernimmt die neu strukturierte Verkaufsleiterposition Mitte. Foto: Naber

Der Anbieter von Zubehörsystemen, Interieurlösungen und mobiler Küchenausstattung splittet seine Vertriebsgebiete und verstärkt das Vertriebsteam. Grund dafür sei die im laufenden Jahr ausgesprochen dynamische Entwicklung.

Stefan Seipel übernimmt die neu strukturierte Verkaufsleiterposition Mitte, die bislang zusammen mit dem Gebiet West vom Verkaufsleiter und stellvertretenden Vertriebsleiter Thomas Vos besetzt wurde. Seipel kehrt damit nach sechsjähriger Tätigkeit für Schüco dorthin zurück, wo er seine berufliche Karriere als Außendienstmitarbeiter 1996 startete. Mit seiner langjährigen Erfahrung, der daraus resultierenden Vernetzung mit der Branche und seinem ausgeprägten Wissen im Metier Küchentechnik verfüge er über beste Voraussetzungen, um die persönliche Betreuung des Fachhandels in Kooperation mit den zuständigen Außendienstmitarbeitern weiter zu forcieren.

Vos übernimmt zum Jahreswechsel in seiner bisherigen Funktion verstärkt Key-Account-Verantwortung für Großkunden und Verbände. Mit demnächst insgesamt sechs Verkaufsleitern (und 28 Außendienstlern), die an Gesamtvertriebsleiter Bernhard Schonhoff berichten, sieht sich das Unternehmen bestens aufgestellt, um den sich verändernden Kunden- und Marktanforderungen auch in Zukunft gerecht werden zu können. (bs/Quelle: Naber)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de