Ihre erste Niederlassung in Österreich mit einem Team von Technikern und Vertriebsingenieuren eröffnet der italienische Spezialist für Holzbearbeitungstechnologien. Ziel sei es, einen Qualitätssprung in der Kundenbeziehung zu erreichen. So erhalte der Kunde die komplette Unterstützung zur Optimierung der eigenen Produktionsprozesse. Im Technologiezentrum können Kunden die Anlagen mit Unterstützung von Softwarespezialisten direkt testen.
„Den österreichischen Markt sehen wir in unserem internationalen Wachstumsplan als einen der strategisch wichtigsten Märkte, in denen Europa weiterhin die Hälfte unseres Umsatzes stellt“, so SCM-Leiter Luigi De Vito. Mit der Eröffnung der neuen Niederlassung wolle man noch mehr zu einem wichtigen Bezugspunkt für Kunden werden. Eine wesentliche Rolle soll dabei der Servicetechniker spielen, der Zugang zu allen Informationen habe, um dem Kunden die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten, die Effizienz der Anlagen zu verbessern und so das Risiko von Produktionsausfällen auszuschließen. (bs/Quelle: SCM)