1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neue Dienstleistungsmaßnahmen für Tischler und Schreiner in 2012

TopaTeam Generalversammlung mit Hausmesse
Neue Dienstleistungsmaßnahmen für Tischler und Schreiner in 2012

Neue Dienstleistungsmaßnahmen für Tischler und Schreiner in 2012
TopaTeam-Generalversammlung 2011 mit Hausmesse: Rege Gespräche und große Zustimmung für die neuen Dienstleistungsmaßnahmen der Franchiseorganisation
Auf der diesjährigen TopaTeam-Generalversammlung mit Hausmesse, Ende Oktober 2011 in Fulda, stellte die Franchiseorganisation den angeschlossenen Tischler/Schreinerbetrieben ihre neuen Dienstleistungsmaßnahmen für 2012 vor.

So werde, begleitend zum bereits aktiven Internetportal für Empfehlungsmarketing über google.de, die Erstellung und Pflege einer Partner-Homepage mit verkaufsstarken Leistungsaussagen in Bild und Wort realisiert. Angeschlossen sei ein Newsletter-Dienst, der über besondere Angebote der Partnerbetriebe informiert.
Die gruppeneigene Wohnzeitschrift „WohnSinn“ werde ab 2012 weiterhin dreimal jährlich, aber mit neuem Auftritt, erscheinen. Außerdem sei die gemeinschaftliche Endkundenwerbung in bekannten Publikumszeitschriften stärker darauf fokussiert worden, den TopaTeam-Partner als leistungsstarken Schreiner und Tischler in der Region vorzustellen.
Als Rahmenprogramm präsentierten sich auf der Hausmesse, aus dem Pool von über 60 in- und ausländischen Partnern, mehrere Hersteller, Lieferanten sowie externe Dienstleistungsunternehmen mit ihrem Angebot.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de