Auf der diesjährigen TopaTeam-Generalversammlung mit Hausmesse, Ende Oktober 2011 in Fulda, stellte die Franchiseorganisation den angeschlossenen Tischler/Schreinerbetrieben ihre neuen Dienstleistungsmaßnahmen für 2012 vor.
So werde, begleitend zum bereits aktiven Internetportal für Empfehlungsmarketing über google.de, die Erstellung und Pflege einer Partner-Homepage mit verkaufsstarken Leistungsaussagen in Bild und Wort realisiert. Angeschlossen sei ein Newsletter-Dienst, der über besondere Angebote der Partnerbetriebe informiert.
Die gruppeneigene Wohnzeitschrift „WohnSinn“ werde ab 2012 weiterhin dreimal jährlich, aber mit neuem Auftritt, erscheinen. Außerdem sei die gemeinschaftliche Endkundenwerbung in bekannten Publikumszeitschriften stärker darauf fokussiert worden, den TopaTeam-Partner als leistungsstarken Schreiner und Tischler in der Region vorzustellen.
Als Rahmenprogramm präsentierten sich auf der Hausmesse, aus dem Pool von über 60 in- und ausländischen Partnern, mehrere Hersteller, Lieferanten sowie externe Dienstleistungsunternehmen mit ihrem Angebot.
Teilen: