Auf der Generalversammlung 2011 der Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG (ZEG) in Dresden präsentierten die Vorstände Bernd Oppenländer und Gerd Fähler ihren Mitgliedern „go blue“, die „Wachstumsstrategie 2015“. Die rund 3000 Mitglieder umfassende Genossenschaft Deutschlands für das holzverarbeitende Handwerkwill mit dieser nachhaltigen Marktoffensive den Umsatz und das Ergebnis bis 2015 deutlich steigern.
Verbunden sei dieses Ziel mit der Übernahme der Marktführerschaft auch in Regionen, in denen die ZEG bisher noch nicht so stark aufgestellt ist. Dieses Ziel soll durch Ausbau der Logistik und des Kundenservices erreicht werden. Es sei aber auch verknüpft mit neuen Konzepten und der Neustrukturierung der bestehender sowie dem Aufbau weiterer Standorte. Intensivere Kommunikation, intern wie extern, und eine nachhaltigen Personalentwicklung sollen zusätzlich zu Erfolg beitragen.
Die Präsentation und Diskussion der neuen Strategie endete mit der geschlossenen Zustimmung aller anwesenden Mitglieder.
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