1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neue Strategie für mehr Umsatz

ZEG stellt „go blue “ auf Versammlung vor
Neue Strategie für mehr Umsatz

Neue Strategie für mehr Umsatz
„Dresden 2011 war der Startschuss für die Wachstumsstrategie 2015“, Gerd Fähler, Vorstand Vertrieb + Marketing
Auf der Generalversammlung 2011 der Zentraleinkauf Holz + Kunststoff eG (ZEG) in Dresden präsentierten die Vorstände Bernd Oppenländer und Gerd Fähler ihren Mitgliedern „go blue“, die „Wachstumsstrategie 2015“. Die rund 3000 Mitglieder umfassende Genossenschaft Deutschlands für das holzverarbeitende Handwerkwill mit dieser nachhaltigen Marktoffensive den Umsatz und das Ergebnis bis 2015 deutlich steigern.

Verbunden sei dieses Ziel mit der Übernahme der Marktführerschaft auch in Regionen, in denen die ZEG bisher noch nicht so stark aufgestellt ist. Dieses Ziel soll durch Ausbau der Logistik und des Kundenservices erreicht werden. Es sei aber auch verknüpft mit neuen Konzepten und der Neustrukturierung der bestehender sowie dem Aufbau weiterer Standorte. Intensivere Kommunikation, intern wie extern, und eine nachhaltigen Personalentwicklung sollen zusätzlich zu Erfolg beitragen.
Die Präsentation und Diskussion der neuen Strategie endete mit der geschlossenen Zustimmung aller anwesenden Mitglieder.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de