Koelnmesse setzt auf Erfahrung. Neuer Bereichsleiter für Einrichtungsthemen - BM online
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neuer Bereichsleiter für Einrichtungsthemen

Koelnmesse setzt auf Erfahrung
Neuer Bereichsleiter für Einrichtungsthemen

Matthias_Pollmann_,_ab_1._Dezember_2017_Geschäftsbereichsleiter_Messemanagement
Matthias Pollmann, bei der Koelnmesse für die Einrichtungsthemen zuständig. Foto: Koelnmesse

Matthias Pollmann (34) übernimmt zum 1. Dezember 2017 als neuer Geschäftsbereichsleiter die Themen Möbel, Einrichten und Design des Kölner Messeportfolios und damit einen zentralen Kompetenzbereich der Koelnmesse. „Wir setzen auf seine Fähigkeiten als erfahrener Director im Messemanagement, der sich durch seine erfolgreiche Arbeit in verschiedenen Projekten ausgezeichnet hat und von unseren Kunden als kompetenter Stratege bereits heute hochgeschätzt wird“, sagt Kölns Messechef Gerald Böse.

Langjährige Erfahrung

Pollmann tritt die Nachfolge von Arne Petersen an, der den Bereich seit Sommer 2014 geleitet hat und das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen verlässt. Der neue Bereichsleiter, der die Koelnmesse schon aus Praktikumszeiten während des BWL-Studiums kennt, trat im Oktober 2006 als Trainee ins Unternehmen ein. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Vertriebsmanager übernahm er Anfang 2012 als Projektmanager die Weltleitmesse für Möbelfertigung und Innenausbau Interzum. Zu den Veranstaltungen im Geschäftsbereich Möbel, Einrichten und Design zählen Imm Cologne, LivingKitchen, Orgatec, Exponatec Cologne, Interzum, ZOW, FSB und Aquanale. (bs/Quelle: Koelnmesse)

Herstellerinformation
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
BM-Titelstars 2021
Herstellerinformation
BM-Videostars 2021
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de