1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Leuco

Schrenk löst Dimke ab
Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Leuco

Neuer Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Leuco
In der Geschäftsführung zeichnet seit 1. Januar 2014 Daniel Schrenk für Vertrieb und Marketing verantwortlich. (Foto: Leuco)
Seit 1. Januar 2014 ist Daniel Schrenk Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei der Firma Leuco, einem führenden Anbieter von hartmetall- und diamantbestückten Maschinenwerkzeugen für die Holz- und Kunststoffbearbeitung. Er folgt auf Jörg Reiner Dimke, der Ende 2013 in Ruhestand ging.

Mit der Berufung von Schrenk in die Geschäftsführung setzen Vorstand und Aufsichtsrat auf eine Nachfolge aus den eigenen Reihen. Nach seiner Ausbildung zum Holzmechaniker und einem Gesellenjahr absolvierte er ein Studium zum Dipl.-Ing. (FH) an der Hochschule Rosenheim, Studiengang Holztechnik. 1999 trat er bei Leuco als Gebietsverkaufsleiter Erstausrüster seine erste Stelle an. Nach verschiedenen Führungsaufgaben in den Bereichen Produktmanagement / Marketing übernahm er am im Juli 2012 die Vertriebsleitung Deutschland und die Verantwortung für das Erstausrüstungsgeschäft weltweit. (mh)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de