1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei VBH Deutschland

Geschäftsführung verstärkt
Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei VBH Deutschland

Neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei VBH Deutschland
Bevor Dr. Heinemann zum kaufmännischen Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH bestellt wurde, baute er die Zentralabteilung Development/Mergers & Acquisitions der VBH Holding AG auf und verantwortete unter anderem die Restrukturierung des Auslandsgeschäfts. Zuvor wirkte er als Projektleiter z. B. an der Einführung der VBH-Eigenmarke „greenteQ“ mit.
Dr. Patrick Heinemann wurde zum 1. März 2013 als kaufmännischer Geschäftsführer der VBH Deutschland GmbH bestellt. Bisher leitete er den Bereich Unternehmensentwicklung/M&A der VBH Holding AG. Nun verstärkt er die Führung neben den Geschäftsführern Hermann Lueg und Rainer Hribar, dem Vorstandsvorsitzenden der VBH Holding AG.

In seiner neuen Funktion übernimmt Dr. Heinemann die Bereiche Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personal, Logistik und Disposition.
Hermann Lueg verantwortet weiterhin den Bereich Vertrieb und darüber hinaus künftig unter anderem auch den operativen Einkauf und das Marketing der VBH Deutschland GmbH. Rainer Hribar, zugleich Vorstandsvorsitzender der VBH Holding AG, bleibt Sprecher der Geschäftsführung von VBH Deutschland.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de