Unter dem neuen Namen bewa-plast Beck Gmbh Fenstertechnik firmiert jetzt der mittelhessische Fensterhersteller. Damit einher gehen auch der Relaunch des Logos sowie die neue Internet- und Social Media-Präsenz . „Wir sind ein innovatives Unternehmen mit Tradition. Das spiegelt nun auch unser neuer Firmenauftritt wider, so Geschäftsführer Walter Beck.
Bedarfsgerechte Lösungen
Die neue Website will übersichtlich und strukturiert durch das Produktprogramm und die Möglichkeiten führen, die Fenster heute zusätzlich bieten. Das zeigt ein Film am Beispiel eines Inklusionshauses. Hier hat das Unternehmen bedarfsorientierte Fenster- und Türlösungen speziell für Menschen mit Beeinträchtigung entwickelt, mit dem Fokus darauf, diesen ein maximal selbständiges Leben zu ermöglichen.
Neben einem allgemeinen Downloadbereich für alle Interessenten soll der neue Internetauftritt insbesondere Fachhandelspartnern eine übersichtliche und anwenderfreundliche Plattform mit aktuellen Informationen, Gebrauchsanleitungen und Verkaufsunterlagen bieten.
Nach einem Youtube-Kanal hat sich der Hersteller für eine weitere Social Media-Plattform entschieden und ist nun regelmäßig mit aktuellen Informationen und Unternehmenseinblicken auch auf Facebook aktiv.