1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neues Format: Netzwerk Fenstertage 2020

Branchentreff in Rosenheim
Neues Format: Netzwerk Fenstertage 2020

Am 07. und 08. Oktober 2020 organisiert Oliver Frey die Netzwerk Fenstertage im Happinger Hof in Rosenheim mit einem interessanten Vortragsprogramm. Referenten sind unter anderen Heiner Brand, Weltmeistertrainer der deutschen Handballnationalmannschaft als Key-Note-Speaker und Christian ,,Blacky“ Schwarzer (ehemaliger Handball-Nationalspieler, Markenbotschafter und Vortragsredner). Zudem wird Dr. Constantin Greiner, Manager, Munich Strategy GmbH & Co. KG den Stresstest Fensterbranche 2020 – die Gewinner- und Verliererpositionen bei der Neuordnung des Wettbewerbsumfelds vorstellen. Für die Studie hat er über 40 Wettbewerber aus allen Subsegmenten der Fensterbranche analysiert und ihre Krisenfestigkeit in der Covid-19-Krise geprüft.

„Die Rosenheimer Fenstertage 2020 wurden als Branchentreff abgesagt und finden nur Digital statt. Deshalb haben wir uns im Netzwerk spontan was einfallen lassen und innerhalb von wenigen Tagen ein neues Event mit einem speziellen Format entwickelt. Wir zeigen Unternehmern, Geschäftsführern und Führungskräften neue Ansatzpunkte für das eigene Unternehmen auf“, erklärt Oliver Frey.

Das Vortragsprogramm und zwei Abendveranstaltungen bieten viel Raum für Expertengespräche auf Augenhöhe. Der bisher geplante Vorabendtreff wurde in die Veranstaltung integriert. Wer dabei sein will, sollte sich schnell anmelden, weil wegen Covid-19 aktuell das Event auf nur 100 Teilnehmer begrenzt ist. Selbstverständlich werden die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. (sk)

www.netzwerk-frey.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de