Ihre Website hat die Flex-Elektrowerkzeuge GmbH überarbeitet. Unter www.flex-tools.com präsentiert der Hersteller ein dynamisch gestaltetes Service- und Produktportal für Handel und Anwender. Pluspunkte der neuen Markenpräsentation seien mehrwertorientierte Inhalte rund um die Produktpalette, die mittels SEO-Optimierung schnell und einfach auffindbar sind. Ein integriertes Downloadportal bietet Partnern sofortigen Zugriff auf Materialien für Kommunikation und Verkauf.
Intuitive Menüführung
Im Mittelpunkt der Neugestaltung habe die mobile Verfügbarkeit gestanden, um den Nutzern eine einfache Bedienung und optimale mobile Darstellung auf dem Smartphone zu ermöglichen. Die intuitive Menüführung und schlanke Informationsarchitektur seien auf beste Performance in aktuellen und zukünftigen Digitalwelten abgestimmt. „Dieses Angebot für unsere Händler und Partner ist der nächste konsequente Schritt für eine zukunftsorientierte Vermarktung der Flex-Produkte. Egal ob BMECat, Logos, Bilder oder Videos – was immer gerade benötigt wird, ist in Sekundenschnelle per Download verfügbar“, erklärt Ralf Häfele, Chief Sales Officer. (bs)