Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neues Werk in Argentinien

Rehau investiert weltweit
Neues Werk in Argentinien

REHAU_Investitionen.jpg
In Argentinien baut Rehau ein neues Werk. Foto: Rehau Windows Solutions

In verschiedenen Märkten investiert Rehau Window Solutions gezielt in die Präsenz des Unternehmens. Im Wachstumsmarkt Osteuropa beispielsweise werden die Produktions- und Lieferstätten am Standort Polen ausgebaut. Weitere Investitionen in Rumänien und Russland sollen die Wertschöpfung vor Ort steigern. In Großbritannien stärkt der Polymerspezialist seine Präsenz in Blaenau.

Spatenstich erfolgt

Bereits im August 2021 ist der Spatenstich für ein neues Werk in Argentinien nahe der Hauptstadt Buenos Aires erfolgt. Auf dem 53 000 m2 großen Grundstück entsteht ein Bau mit einer Fläche von 10 000 m2, der im dritten Quartal 2022 eingeweiht werden soll. Platz für zukünftige Erweiterungen sind bereits eingeplant. Die Investition für das Projekt beläuft sich auf 13,6 Mio. USD.

„Wir sind überzeugt vom weiteren Wachstum im Markt und möchten dies mit unseren Investitionen unterstreichen. Rehau Window Solutions stärkt hier sein Profil für die nächste logische Wachstumsstufe im Markt. Dieses Potenzial bildet eine der Säulen der Division Window Solutions in Südamerika. Wir werden sie von nun an noch besser nutzen können”, sagt Carsten Heuer, Divisionsleiter Window Solutions. (bs)

www.rehau.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de