Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Nicht zur Holz-Handwerk

Rehau sagt ab
Nicht zur Holz-Handwerk

REHAU_Thomas_Ponater.jpg
Thomas Ponater, Director of Marketing & Sales Emea Interior for Furniture Solutions. Foto: Rehau

Abgesagt hat Rehau die Teilnahme am Ersatztermin der Holz-Handwerk 2020. Der Entschluss sei nicht leichtgefallen, sagt Thomas Ponater, Director of Marketing & Sales Emea Interior for Furniture Solutions, doch „Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern, Partnern und Kunden“ seien jetzt oberste Priorität. Denn es sei noch nicht absehbar, wie sich die Lage weiterentwickeln wird. Zum Schutz und Wohle der Menschen habe man sich zu diesem Schritt entschieden.

Derzeit arbeite man daran, wie man die Neuheiten, die auf der Messe vorgestellt werden sollten, dem Handwerk auf anderem Wege präsentieren könne. Zuvor hatte das Unternehmen auch schon die Teilnahme an der Fensterbau Frontale abgesagt. (bs)

www.rehau.com

Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
BM-Videostars 2020
Herstellerinformation
BM-Titelstars 2020
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de