1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Parkettleger greift nach den „Sternen des Handwerks“

Wettbewerbsfinalisten 2015 stehen fest
Parkettleger greift nach den „Sternen des Handwerks“

Parkettleger greift nach den „Sternen des Handwerks“
Das Holzgewerbe unter den 10 Finalisten vertritt das Münchner Einrichtungshaus Böhmler mit ihrer Gestaltung und dem Slogan: „Nie um ein Parkett verlgen“. (Foto: sterne-des-handwerks.de)
425 Handwerksbetriebe bewarben sich mit Fotos ihrer werblich gestalteten Firmenwagen beim bundesweiten Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2015“. In einer Vorauswahl wurden nun die zehn kreativsten Fahrzeugbeschriftungen ermittelt – darunter das Böhmler Einrichtungshaus aus München mit seinem Design.

Hier finden Sie alle Finalisten
Wie gehts nun weiter?
Am 19. Februar wird die Jury aus Marketing, Werbetechnik und Design die Wettbewerbssieger küren. Diese werden am 12. März auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM) in München ausgezeichnet. Hauptpreis ist ein neuer Mercedes-Benz Vito inklusive Beklebung.
Ob der Favorit der Jury auch Publikumsliebling ist, wird sich erst nach der Jurysitzung herausstellen, denn Internetnutzer können über den Publikumspreis noch bis 18. Februar auf www.fahrzeugduell.de abstimmen.
Infos zum Wettbewerb
Unterstützt von Mercedes-Benz Deutschland Vertrieb Transporter und Vans steht der Wettbewerb unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk e. V.. Die zehn Endrundenteilnehmer wurden von den Juryvorsitzenden Prof. Dr. Birgit Ester (Leiterin des Instituts für Technik der Betriebsführung in Karlsruhe) und Christoph Scheller (Professor für Kommunikation und Werbung an der FH Aachen) ausgewählt. Entscheidend war, wessen Fahrzeugbeschriftung den klarsten Bezug zum handwerklichen Angebot, hohe Funktionalität und einen großen Erinnerungsfaktor aufweisen konnte. (mh/ Quelle: Aktion Modernes Handwerk e. V.)
Weitere Infos auf: www.sterne-des-handwerks.de
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de