Auch kleine und mittelständische Betriebe können langfristig nur mit einer markt- und kundenorientierten Unternehmensführung erfolgreich sein. Dazu gehören neben dem Online-Marketing auch Offline-Maßnahmen.
Das E-Book „Offline-Marketing für KMUs“ zeigt mit praktische Tipps und Checklisten, wie diese Firmen Offline-Marketing-Kampagnen für ihren Erfolg nutzen können. Der Vorteil der Maßnahmen liegt in ihrer großen Reichweite. So lassen sich auch Kundengruppen einfangen, die weniger internetaffin und damit vor allem für Handwerksbetriebe wie Schreiner und Tischler relevant sind.
Tipps für den Markterfolg
In dem Guide erfährt man übersichtlich aufbereitet, wie man Marketing möglichst passgenau auf einzelne Zielgruppen zuschneiden und so dem Unternehmen ein persönliches Gesicht geben sowie Kompetenz und Vertrauen vermitteln kann.
Das E-Book umfasst:
- wissenswertes über Marketing-Strategien und Marketing Mix
- Informationen zum Offline Marketing im Online Zeitalter
- eine Übersicht zu erfolgreichen Offline-Marketing-Maßnahmen
- Tipps zur praktischen Umsetzung und
- Hinweise zur Erfolgsmessung. (bs)
Wer sich für die Offline-Marketing-Tipps interessiert, kann das E-Book hier kostenlos herunterladen.
Teilen: