Nach Rücksprache mit allen Behörden und Verantwortlichen hat sich Netzwerkgründer Oliver Frey dazu entschlossen, pandemiebedingt, den am 18. März geplanten 8. Netzwerk Partnertag auf den Donnerstag, 10. Juni 2021 zu verlegen. Die beiden Locations mit dem Business Club in der Voith-Arena und das Schlosshotel in Heidenheim, sowie der gesamte komplette Ablauf auch beim ,,After Work Treff“ am Vorabend Mittwoch, 9. Juni 2021 bleiben wie bisher geplant. Alle Anmeldungen der Aussteller sowie Teilnehmer bleiben verbindlich bestehen. Ebenso werden sämtliche Übernachtungen durch das Veranstaltungshotel als Dienstleistung kostenfrei umgebucht und neu bestätigt.
Oliver Fery: „ ,,Wir haben ein spezielles Hygiene- und Sicherheitskonzept entwickelt das von allen Verantwortlichen auch mitgetragen wird. Dieses wird als vorbildlich für die Veranstaltungsbranche von den zuständigen Behörden gesehen . An diesem Konzept das unter anderem zugelassene Schnelltests durch Fachkräfte vom DRK-Heidenheim für alle Teilnehmer sowie das Personal an beiden Locations beinhaltet, werden wir auch bei unserem Ersatztermin im Juni komplett festhalten. Damit können wir für die optimale Sicherheit aller Anwesenden sorgen und eine künstliche „Blase“ zum Schutz vor Covid-19 herstellen. Wir freuen uns das wir mit allen Beteiligten eine optimale Lösung mit dem neuen Termin am 10. Juni 2021 so schnell realisieren konnten“, erläuterte Oliver Frey.“ (sk)