Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Rolf Zeeb feiert 75. Geburtstag

Zeeb-Innenausbau wird 135
Rolf Zeeb feiert 75. Geburtstag

Rolf Zeeb fördert verschiedene Vereine und engagiert sich auch heute noch für das Gemeinwohl der Stadt Stuttgart. Ebenso genießt er es, das Oberhaupt seiner Familie mit erwachsenen Kindern und Enkeln sein zu dürfen.
Der Unternehmer und frühere langjährige Lokalpolitiker Rolf Zeeb begeht am 15. Juli 2013 seinen 75. Geburtstag. Nach wie vor ist der ehemalige Inhaber von Zeeb-Innenausbau beim „Bohren dicker Bretter“ in seinem Element und freut sich, seinen Hobbys nachgehen zu können.

Auch das traditionsreiche Familienunternehmen feiert zeitgleich Geburtstag. Zeeb leitete die vor 135 Jahren gegründete Firma zwei Jahrzehnte lang in der vierten Generation. Mehr als ein Vierteljahrhundert saß Zeeb zudem für die FDP, der er seit 1965 angehört, im Gemeinderat der Stadt Stuttgart.
In Führungspositionen setzte sich Zeeb für die Interessen seiner Schreinerkollegen in Stadt und Land, der Kreishandwerkerschaft, der Holz-Berufsgenossenschaft auf Bundesebene und des Bundes der Selbstständigen (BDS) in Stuttgart ein.
Er ist nunmehr 40 Jahre lang ehrenamtlich für die Landeshauptstadt tätig. Dafür wurde er bereits mehrfach vom Städtetag Baden-Württemberg und BDS-Bundesverband ausgezeichnet. Bundespräsident a. D. Professor Dr. Horst Köhler hat Zeeb das Bundesverdienstkreuz 1. Klasse für sein vielseitiges Engagement verliehen.
Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
BM NeuheitenSpezial
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
BM-Titelstars
Herstellerinformation
BM-Videostars
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de