1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Schneller zur richtigen Kante

Rehau-Logistikzentrum erweitert
Schneller zur richtigen Kante

Schneller zur richtigen Kante
Im Werk Visbek werden seit 50 Jahren Kantenbänder und Profile gefertigt. Foto: Rehau

Das Rehau Service- und Logistikzentrum im niedersächsischen Visbek wurde erweitert: Die Kunden können ab sofort aus mehr Lagerartikeln und Services rund um die Kante auswählen. Der Versand von Lagerware aus dem vollautomatisierten Hochregallager erfolgt noch am selben Tag. Dank der digitalen Vernetzung von Produktion (seit Anfang der 1980er Jahre ist das Werk in Visbek Standort für die Fertigung von Kantenbändern und Profilen) und Logistik am selben Standort gebe es für die Kunden schnelle Verfügbarkeiten, mehr Lagerfläche und eine höhere Geschwindigkeit über die komplette Produktions-, Konfektions- und Servicekette hinweg.

Klares Signal für Standort Deutschland

„Die Investition erweitert unsere Möglichkeiten noch einmal erheblich, sodass wir unsere Partner und Kunden von unserem Service-Herzstück Visbek aus noch effizienter unterstützen können – und das europaweit, vom Innenarchitekten in Lissabon bis hin zum Schreinerbetrieb in Helsinki“, so Thomas Ponater, Director of Marketing & Sales Interior für die Division Interior Solutions in Europa. „Gleichzeitig ist der Ausbau ein klares Signal für den Standort Deutschland. ‚Made in Germany‘ ist unser Qualitätsversprechen und das Bekenntnis zu unseren Wurzeln gleichermaßen.“ (bs)

www.rehau.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de