Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Schreinermeister gewinnt Auszeichnung „Handwerkerseite des Jahres“

Betriebe begreifen das Internet als Chance
Schreinermeister gewinnt Auszeichnung „Handwerkerseite des Jahres“

Die Webseite www.fang-design.de von Schreinermeister Daniel Fang ist Gesamtsieger des MyHammer-Wettbewerbes „Handwerkerseite des Jahres“ 2014.
Der Internetauftritt des Schreinermeisters, Möbeldesigners und Innenraumgestalters Daniel Fang aus dem baden-württembergischen Marxzell wurde als „Handwerkerseite des Jahres 2014“ ausgezeichnet. In einem bundesweiten Wettbewerb setzte er sich gegen mehr als 1600 nominierte Webseiten durch und überzeugte Publikum und Jury in den Bewertungskriterien „Design“, „Inhalt“ und „Benutzerfreundlichkeit“. Neben dem Gesamtsieg sicherte sich die Seite auch den ersten Platz in der Kategorie „Raumausstattung“.

„Fang-Design liefert das beste Gesamtpaket und hat uns rundum überzeugt“, begründet Jurymitglied und Onlinemarketing-Experte Thomas Issler die Entscheidung der Fachjury. „Die Webseite besticht durch ihre frische, moderne und professionelle Gestaltung und bleibt dabei gleichzeitig klar und übersichtlich. Es gelingt der Seite hervorragend, ein persönliches, offenes und sympathisches Bild von Daniel Fang und der Leidenschaft für sein Handwerk zu vermitteln, ohne den Nutzer mit unwichtigem Content zu belasten.“
Informationen über Gesamtsieger Daniel Fang sowie die Gewinner aus allen Kategorien finden Sie hier.
Organisiert wurde der Wettbewerb vom Handwerkerportal MyHammer. Über einen Zeitraum von drei Monaten konnten Internetnutzer für ihre Favoriten abstimmen. Die fünf Seiten mit der besten Bewertung aus jeder Kategorie (insgesamt gab es 16 Kategorien) wurden anschließend von einer neunköpfigen Expertenjury begutachtet. „Die wachsende Resonanz im Handwerk zeigt, dass die Betriebe das Internet zunehmend als Chance begreifen“, so Claudia Frese, Vorstand der MyHammer AG. Außerdem werde die Qualität der Webseiten von Jahr zu Jahr besser. (nr)
Herstellerinformation
BM-Videoaktion im Juli
Herstellerinformation
BM-Fotoaktion im Juli
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung
Herstellerinformation

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de