Open House zur Eröffnung

SCM-Filiale in Österreich

SCM_Ribbon_Cutting.jpg
Die erste Filiale in Österreich ist eröffnet. Foto: SCM

Seine erste Filiale in Österreich hat der Anbieter von Technologien zur Holzbearbeitung mit einem Open House in Ansfelden (Linz) eröffnet. Bei den Eröffnungstagen konnten sich die Besucher über das Maschinenspektrum ebenso informieren wie über das Technology Center. Hier konnten sie die verschiedenen Lösungen direkt testen und sich in einer technischen Demo die Software-Anwendungen und spezifischen Bearbeitungen, die die einzelnen Modelle meistern können, in Echtzeit vorführen lassen.

„Der österreichische Markt nimmt einen sehr wichtigen Stellenwert in unserem Plan zur internationalen Expansion ein, wobei Europa weiterhin die Hälfte unseres Umsatzes ausmacht“, erläuterte Luigi di Vito, Leiter der Abteilung Wood Technology. „Mit der Eröffnung dieser neuen Filiale zielt SCM darauf ab, ein immer wichtigerer Bezugspunkt für seine Kunden zu werden. Wir werden im ganzen Land eine konstante Präsenz mit einem hohen professionellen Niveau gewährleisten. Unser Name wird für die höchsten Kompetenzen in der Verwendung sämtlicher Technologien und Software-Anwendungen stehen, die im Sektor der Holzbearbeitung zum Einsatz kommen.“ (bs/Quelle: SCM)

Herstellerinformation

Herstellerinformation

Neue BM-Titelstars gesucht!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de