1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Simonswerk Kompendium 2012/2013 ausgezeichnet

IF communication design award
Simonswerk Kompendium 2012/2013 ausgezeichnet

Simonswerk Kompendium 2012/2013 ausgezeichnet
Auch im Zeitalter von Internet und digitalen Medien sind Bücher und gedruckte Schriften immer noch von Bedeutung.
Bereits zum zweiten Mal überzeugte das Simonswerk-Handbuch die internationale Jury des IF award. Das Kompendium – bestehend aus dem bewährten Handbuch und dem erstmalig erschienenen Architektenbuch „Bewegung im Raum“ – wurde in der Kategorie IF communication design award ausgezeichnet. Die Bewertungskriterien dafür sind Zielgruppenansprache und Inhalt, Gestaltungs-qualität und Kreativität, Kundenrelevanz, Originalität und Innovation.

Der IF communication design award zählt zu den wichtigsten internationalen Wettbewerben und zeichnet außergewöhnliches Kommunikationsdesign aus. In diesem Jahr wurde das Kompendium mit dem Handbuch und dem Architektenbuch als Einheit von der Jury prämiert.
„Auf diese Auszeichnung sind wir natürlich stolz weil sie zeigt, dass wir mit unseren Kommunikationsdesign auf dem richtigen Weg sind und dies auch international anerkannt wird. Wir haben konsequent an der Gestaltung und den Inhalten des bewährten Handbuchs weiter gearbeitet und zur zusätzlich Ansprache von Planern und Architekten ein eigenständiges Kommunikationsmedium entwickelt “, sagt Carsten Huber, Marketingleiter Simonswerk.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de