Köster beteiligt sich an K-Einbruch-Kampagne

Tag des Einbruchschutzes um eine Woche verlängert

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Köster ist Premiumpartner der bundesweiten Öffentlichkeitskampagne K-Einbruch und führt in diesem Rahmen wieder die Sicherheitswochen durch. Foto: Köster

Zusammen mit Kooperationspartnern aus der Versicherungswirtschaft, den Industrieverbänden und Errichterfirmen hat die Polizei die bundesweite Öffentlichkeitskampagne K-Einbruch gestartet. Ziel ist, die Bevölkerung für die Einbruchsvorsorge zu sensibilisieren. Der Haustürspezialist Köster ist Premiumpartner und auf Grund des letztjährigen großen Erfolges wurde in diesem Jahr die „Köster-Sicherheitswoche“ ins Leben gerufen. In der Woche vor oder nach dem Tag des Einbruchschutzes am 27. Oktober, also in KW.43 oder 44, stehen die Themen Einbruchschutz, Sicherheit und Prävention bei den Köster-Partnern deutschlandweit im Fokus der Beratung. In dieser Zeit können sich Endverbraucher bei einem der über 200 teilnehmenden Fachhändler in ihrer Nähe zum Thema Einbruchschutz und KFW-Förderung informieren. Mit einem gut geschnürten Paket aus Infomaterialien der Kriminalpolizei, Werbemitteln, Marketingunterstützung und einem gesonderten Verkaufsprogramm werden die teilnehmenden Köster-Fachhandelspartner bestmöglich unterstützt. Mehr Infos zum erhalten Sie auch unter www.k-einbruch.de sowie bei der Firma Köster Aluminium GmbH & Co. KG aus Iserlohn und ihren Fachhandelspartnern. (sk)

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