Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Tebau als Top-Marke ausgezeichnet

Al-Bohn-Marke gewinnt in der Kategorie Sommer- und Wintergärten
Tebau als Top-Marke ausgezeichnet

Tebau, eine Marke er Al Bohn Fenster-Systeme GmbH, ist als „Top Marke Haus & Wohnen 2020“ ausgezeichnet worden. Rund 6000 Personen aus ganz Deutschland wurden durch „TestBild“ und Statista zu Qualität, Langlebigkeit, Funktionalität, Design, Nachhaltigkeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis bei Sommer- und Wintergärten befragt. Tebau ging dabei als Gesamtsieger hervor.

„Wir freuen uns sehr über das großartige Ergebnis, vor allem, weil es die Meinung der Endkunden widerspiegelt“, sagt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. „Es bestätigt uns in unserem Tun und ist ein Erfolg, den nun unsere Fachhändler für sich nutzen sollten.“

Mit diesem hervorragenden Testergebnis unterstützt Tebau seine Partner auch am POS. Das Qualitätssiegel „Top Marke Haus & Wohnen“ wird ab sofort in allen Kommunikationskanälen und Werbemitteln eingebunden und so an Fachhändler und Endkunden kommuniziert – alles zu finden im Fachhändler Bereich der Albohn/Tebau-Website. „Diese unabhängige Auszeichnung bietet für unsere Fachhandelspartner eine enorme Chance, sich am Markt mit Tebau-Produkten besser zu platzieren und von Mitbewerbern zu differenzieren.“, so König. (sk)

www.albohn.de/tebau/topmarke

Herstellerinformation
Herstellerinformation
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de