Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Teilnahme an der BAU 2021 abgesagt

Döllken Profiles
Teilnahme an der BAU 2021 abgesagt

Doellken_Profiles.jpg
Döllken Profiles ist spezialisiert auf die systemische Verlegung von Sockelleisten. Foto: Döllken Profiles GmbH

Für die Döllken Profiles GmbH gehörte die BAU in München seit vielen Jahren zu den wichtigsten Messen der Baubranche. Für den intensiven Dialog mit vielen Kunden des Sockelleisten-Spezialisten, gerade aus dem Ausland, bot sich die Weltleitmesse für das Thema Bauen und Architektur grundsätzlich an. Umso schwerer ist es den Verantwortlichen nun gefallen, die für 2021 zugesagte Teilnahme frühzeitig wieder abzusagen.

Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Döllken Profiles, Hartwig Schwab, sagt dazu: „In den vergangenen Tagen haben wir das Für und Wider abgewogen und sind letztendlich zu dem Entschluss gekommen, dass aufgrund der weiterhin unsicheren Entwicklung der Covid-19 Pandemie keine unbeschwerte Teilnahme möglich sein wird. Viele für uns wichtige Besucher aus dem In- und Ausland werden vermutlich die Reise nach München meiden und auch der für uns so wichtige direkte Kontakt mit unseren Kunden wird nicht wie gewohnt möglich sein.“ (sk)

www.doellken-profiles.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de