1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Tiroler Maschinenbauspezialist hat Grund zu feiern

Format-4 übergibt 30 000ste Maschine
Tiroler Maschinenbauspezialist hat Grund zu feiern

Tiroler Maschinenbauspezialist hat Grund zu feiern
Die Geschäftsführer Martin und Hansjörg Felder bei der Übergabe der Jubiläumsmaschine an Fritz Oberhauser (Bildmitte) im Werk in Hall/Tirol
Die Marke Format-4 steht seit 2001 für Premium-Holzbearbeitungsmaschinen. Gleich zum Start ins Jahr 2015 gab es Grund zum „Feiern“: Das Tiroler Familienunternehmen hat im Werk in Hall/Tirol die 30 000ste Maschine an ihren stolzen Besitzer über- geben. Fritz Oberhauser hat dort am 7. Januar eine Kappa-550-Formatkreissäge für seine Schreinerei in Bayern überreicht bekommen. Der Schreinermeister erwarb auch eine Dickenhobelmaschine „Exact 63“ sowie eine individuelle Reinluftabsauglösung bei den Tiroler Spezialisten. Im Rahmen der Übergabe hatte er zudem Gelegenheit, das Werk in Tirol kennenzulernen.

Geschäftsführer Martin Felder freut sich über den Neukunden aus Mettenheim: „Wir sind stolz auf dieses Jubiläum und ich freue mich, dass diese Formatkreissäge in sehr gute Hände kommt.“
Getreu dem Leitsatz, alles aus einer Hand anzubieten, entwickeln die Tiroler Maschinenbau-Spezialisten Holzbearbeitungsmaschinen in Kombination mit der entsprechenden Software für umfassend aufeinander abgestimmte Komplettpakete. Die Simulation des Kundenbetriebs in einem Format-4-Technologiezentrum ermöglicht individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen. Kompetente Beratung, maßgeschneiderte Maschinenkonfiguration, Lieferung, Aufstellung und Service runden das umfassende Angebot ab. (cn)
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de