Kleinere, regionale Treffen geplant. TopaTeam sagt bundesweite Hausmesse ab - BM online
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

TopaTeam sagt bundesweite Hausmesse ab

Kleinere, regionale Treffen geplant
TopaTeam sagt bundesweite Hausmesse ab

Die für den 15. und 16. Oktober 2021 in Fulda geplante Hausmesse von TopaTeam und Creative Partner findet nicht statt. „Der Zeitpunkt für eine Hausmesse, wie wir sie kennen und mögen, ist leider noch nicht da“, kommentiert Walter Greil, Geschäftsführer der TopaTeam GmbH. „So müssen wir uns alle noch in Geduld üben. Viele unserer Partner haben im Vorfeld Bedenken geäußert und auch die politische Entwicklung im Hinblick auf Veranstaltungen in der Herbst- und Wintersaison bestärkt diese Besorgnis zusätzlich.“ Die festen Anmeldungen seien hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Für die Partnerbetriebe sind bereits kleinere regionale Veranstaltungen und Infotreffen geplant. Zudem organisiert das Netzwerk eine virtuelle Aktionswoche, bei der sich die Partner auf Herstellerrabatte und Gewinnspiele freuen dürfen.

TopaTeam bietet seinen Partnern die Möglichkeit, ihre Eigenfertigung durch den Zukauf von hochwertigen Möbeln von mehr als 60 renommierten Herstellern zu ergänzen. Zum Leistungsspektrum des Schreiner- und Tischlernetzwerks zählen zudem eine professionelle Marketingabteilung, ein umfangreiches Schulungsangebot, der regelmäßige Austausch in Erfa-Gruppen sowie die persönliche Betreuung der Partner vor Ort. (ra)

www.topateam.com

Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
BM-Titelstars 2021
Herstellerinformation
BM-Videostars 2021
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de