Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Topateam sagt Hausmesse ab

Ersatztermin für 2021 angepeilt
Topateam sagt Hausmesse ab

Greil_Ausschnitt.jpg
„Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht“, sagt Walter Greil, Geschäftsführer der TopaTeam GmbH. Doch in diesem Jahr fällt die traditionelle Hausmesse aus. Foto: Topateam

„Die zahlreichen Auflagen wie Abstand und Schutzmaske machen es unmöglich, die Hausmesse zu unserem 30-Jahr-Jubiläum so zu gestalten, wie wir es gewohnt sind – mit angeregten Gesprächen und ausgelassener Partystimmung“, so Walter Greil, Geschäftsführer der Topateam GmbH. Somit sagt das Schreiner- und Tischlernetzwerk die für Ende Oktober 2020 geplante Hausmesse ab. Ein Ersatztermin für 2021 wird rechtzeitig bekannt gegeben. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht“, so Greil weiter. Doch angesichts der Corona-Pandemie stehe nun der Schutz aller Beteiligten im Vordergrund.

Die Hausmesse, die in der Regel alle zwei Jahre unter einem besonderen Motto stattfindet, ist ein wichtiges Forum für Partner, Lieferanten und Topateam-Mitarbeiter und stets ein Highlight für alle Teilnehmer. „Die Vorbereitungen für unsere Jubiläumsmesse liefen bereits auf Hochtouren“, erklärt Walter Greil. „Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr die Messe und unser Jubiläum gebührend nachholen können.“ (ra)

www.topateam.de

Herstellerinformation
BM MesseSpezial
Herstellerinformation
Fette Preise im Juli
Herstellerinformation
Werde BM-Titelstar 2022!
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de