1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Topateam und Der Kreis informierten über Integration

“Chancen durch Veränderung“
Topateam und Der Kreis informierten über Integration

Unter dem Motto „Neue Chancen durch Veränderung“ trafen sich Anfang März mehr als 140 Teilnehmer zum Partnertag vom Systemverbund Der Kreis und Topateam in Leonberg. Hintergrund für die Veranstaltung war die Integration von Topateam in den Systemverbund zum 1. Januar 2018. Im Fokus standen ein gegenseitiges Kennenlernen und ein Offenlegen der Vorteile, die den Topateam-Partnern durch die Integration nun zur Verfügung stehen.

Stärken weiter ausbauen

Ernst-Martin Schaible, geschäftsführender Gesellschafter beim Systemverbund, begrüßte die Teilnehmer: „Ich freue mich, dass Sie seit Januar Teil vom Der Kreis Systemverbund sind. Beide Firmen bauen auf die Stärken der Gemeinschaft und unterstützen jeden Partner dabei, seine individuellen Stärken weiter auszubauen.“ Dann gab er einen Überblick über die unterschiedlichen Gesellschaften der Leonberger Ver-bundgruppe sowie über die Anja-Schaible-Stiftung.

Durch das Programm führten Walter Greil, seit dem 1. Januar 2018 Geschäftsführer von Topateam, und der ehemalige Firmenchef Michael Ritz. Sie beantworteten im lockeren Dialog wichtige Fragen der Partner, die aufgrund der Integration entstanden waren, und stellten die Synergien, Sortimentserweiterungen sowie Konditionsverbesserungen vor, von denen die Topateam-Partner nun profitieren könnten. Dazu zählten auch Erweiterungen im Seminarangebot, die der Vertriebsprofi und Trainer Andreas Höld in einem kurzen Vortrag darstellte.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung war der Impulsvortrag von Ralph Goldschmidt. Er zog die Teilnehmer wortgewandt in seinen Bann und zeigte auf, dass durch Veränderungen neue Chancen entstehen und dass hierbei ein Zusammenhalt besonders wichtig sei. (bs/Quelle: Topateam)

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de