1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Treppen-Auswahl per Mausklick

Baveg-Service für Bauherren: Treppen selbst zusammenstellen
Treppen-Auswahl per Mausklick

Wer als Bauherr im Internet nach einer Treppe sucht, kann dort jede Menge Beispiele und Bilder finden. Doch um Preise zu erfahren, muss meist ein Angebot angefordert werden. Für den Laien keine leichte Aufgabe. Um schnell und einfach ein Angebot für die Wunsch-Treppe zu erhalten, kann der Endverbraucher jetzt den Treppen-Katalog im Internet unter www.baveg.de nutzen. Die Firma Baveg führt in ihrem Online-Katalog 18 Treppenmodelle und über 50 Geländer, die miteinander kombiniert werden können. Der Internet-Nutzer kann zu jeder Treppe im Katalog seinen Grundriss, das gewünschte Material und ein passendes Geländer individuell auswählen. Hat er sich für seine Wunsch-Treppe entschieden, kann er per Mausklick ein konkretes Angebot einholen.

Dafür werden alle nötigen Maße in einem Formular eingetragen. Mit verständlichen Grafiken ist das auch für den Laien einfach. So erhält der Hersteller korrekte und sinnvolle Angaben, um ein Angebot zu erstellen. Die Unterlagen werden meist innerhalb von zwei Werktagen versendet und der Bauherr erhält auf kürzestem Wege sein individuelles Angebot.
Baveg konstruiert alle Treppen individuell nach Maß und ist dadurch in der Lage, auch ganz spezielle Anforderungen zu erfüllen. Vielfältige Materialien wie Holz, Stahl, Edelstahl, Glas oder Stein können verwendet werden. Qualifizierte Handwerksbetriebe in ganz Deutschland bieten dem Kunden individuelle Beratung und Planung vor Ort sowie Aufmaß und Montage.
Baveg GmbH & Co. KG aA
82024 Taufkirchen
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de