1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Über 90 Prozent der Fläche reserviert

fensterbau/frontale 2012
Über 90 Prozent der Fläche reserviert

Über 90 Prozent der Fläche reserviert
Schon jetzt zeichnet sich bei der nächste Ausgabe der fensterbau/frontale 2012 (21. bis 24. März 2012) in Nürnberg ab, dass die komplette zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche belegt wird.

Die schnelle und vor allem hohe Nachfrage für 2012 war für die Messe Nürnberg überraschend. „Dass so weit im Vorfeld der Veranstaltung bereits über 90 Prozent der verfügbaren Ausstellungsfläche von den Unternehmen reserviert sind, ist sehr ungewöhnlich – aber natürlich ein sehr positives Zeichen für die kommende Messe“, so Elke Harreiß, Projektleiterin der fensterbau/frontale bei der NürnbergMesse.
Wer also 2012 noch dabei sein will, muss sich jetzt beeilen. „Es steht derzeit zwar nur noch wenig Ausstellungsfläche zur Verfügung, wer schnell ist, kann sich aber noch den einen oder anderen interessanten Platz für seinen Messestand sichern“, so Harreiß weiter. Aufgrund der frühzeitig hohen Beteiligung hat sich die Projektleitung der fensterbau entschlossen, bereits jetzt ein vorläufiges Ausstellerverzeichnis zu veröffentlichen. Die Homepage der fensterbau/frontale öffnet das Tor zur vergangenen Veranstaltung 2010 wie auch zur kommenden 2012. Und die umfangreiche Link-Liste führt weiter in die Welt der Fenster- und Fassadenbranchen: mit Links zu Internetportalen sowie Verbänden und Institutionen rund um den Globus.
Die fensterbau/frontale in Nürnberg ist die weltweit führende Fachmesse für Fenster, Tür und Fassaden, die dazu gehörigen Technologien, Komponenten und Bauelemente sowie das damit verbundene Maschinen- und Dienstleistungsprogramm. Im Verbund mit der Holz-Handwerk bieten über 1 200 Aussteller und über 100 000 Fachbesucher eine einzigartige Branchenplattform.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de