Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neuer Unternehmensfilm zum Jubiläum

60 Jahre Egger Gruppe
Neuer Unternehmensfilm zum Jubiläum

EGGER_Film_(1).jpg
Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums präsentiert Egger einen neuen Unternehmensfilm. Foto: Egger

Die Egger Gruppe wird 60 Jahre und präsentiert anlässlich des Jubiläums einen neuen Unternehmensfilm. „Die Leidenschaft für den einzigartigen Werkstoff Holz treibt uns jeden Tag aufs Neue an. Dabei sind wir noch immer ein Familienunternehmen mit klaren Werten: Wir möchten ein Partner sein, auf den man sich verlassen kann – für unsere Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter. Auf diesem Weg konnten wir uns von unseren Tiroler Anfängen in eine internationale Gegenwart entwickeln“, so Michael Egger. Am 18. Dezember 1961 ging das erste Spanplattenwerk in St. Johann in Tirol/Österreich, in Betrieb. 60 Jahre später zählt das Unternehmen 20 Werke in zehn Ländern, 24 internationale Vertriebsbüros und über 10 000 Mitarbeiter.

Aus der Perspektive der Mitarbeiter

Der 13-minütige Unternehmensfilm erzählt die Geschichte der Gruppe und wagt dabei einen Blick in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Neben den Eigentümern und der Gruppenleitung stellen Mitarbeiter das Unternehmen vor und beschreiben, was Egger für sie auszeichnet – vom ersten Werksleiter des Standorts St. Johann, Manfred Dittrich, hin zu Maschinenbau-Lehrling Alexander Dorfer, von der russischen Qualitätsmanagerin Anastasiya Cherkasova zu Vertriebsmitarbeiter Roman Klejzerowicz aus Polen. Mitarbeiter aus unterschiedlichen Bereichen und Standorten kommen zu Wort. (bs)

www.egger.com

Herstellerinformation
BM MesseSpezial
Herstellerinformation
Fette Preise im Juli
Herstellerinformation
Werde BM-Titelstar 2022!
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de