Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Überzeugend im Mittelstands-Wettbewerb

Flex ist Top-Innovator
Überzeugend im Mittelstands-Wettbewerb

Flex_Top-Innovator.jpg
Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar übergab die Urkunde. Foto: Busch/compamedia

In die Top 100 hat es der Elektrowerkzeughersteller Flex beim diesjährigen Innovationswettbewerb geschafft. In dem wissenschaftlichen Auswahlverfahren überzeugte das Unternehmen in der Größenklasse C (mehr als 200 Mitarbeiter) besonders in der Kategorie „Innovative Prozesse und Organisation“. Überreicht wurde die Urkunde vom Wissenschaftsjournalisten Ranga Yogeshwar.

„Flex steht als Marke für clevere Innovationen und neuartige Lösungen für vielfältige Herausforderungen auf der Baustelle. Durch den ständigen Dialog mit unseren Kunden haben wir stets das Ohr am Markt und entwickeln stetig neue, innovative Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse der Handwerksbetriebe zugeschnitten sind, die mit unseren Werkzeugen arbeiten. Die Auszeichnung mit dem Top 100-Siegel ist für uns eine große Ehre und bestätigt uns darin, den beschrittenen Weg auch in Zukunft weiterzugehen“, sagt Chief Sales Officer Ralf Häfele.

Seit 1993 vergibt compamedia das Top 100-Siegel für besondere Innovationskraft und überdurchschnittliche Innovationserfolge an mittelständische Unternehmen. Im Grundsatz geht es in der Top-100-Analyse um die Frage, ob die Innovationen eines Unternehmens nur ein Zufallsprodukt sind oder aber systematisch geplant werden und damit in Zukunft wiederholbar sind. (bs)

www.flex-tools.com

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de