Tebau erneut von TestBild ausgezeichnet. Überzeugende Sommer- und Wintergärten - BM online
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Überzeugende Sommer- und Wintergärten

Tebau erneut von TestBild ausgezeichnet
Überzeugende Sommer- und Wintergärten

Tebau.jpg
Sieg in der Kategorie Design: Die Marke Tebau, der Al Bohn Fenster-Systeme GmbH, wurde erneut von TestBild zur Top Marke Haus & Wohnen ausgezeichnet. Foto: Alfred Bohn/TestBild

Bereits das zweite Jahr in Folge konnte Tebau mit seinen Sommer- und Wintergärten die Verbraucher überzeugen und erhielt erneut die Auszeichnung Top Marke Haus & Wohnen von TestBild. Der Sieg in der Kategorie Design ist vor allem ein Lob an die Optik der Produkte, mit welcher Tebau die Verbraucher überzeugt hat.

Rund 8 500 Personen haben TestBild und Statista aus ganz Deutschland zu Langlebigkeit, Montage und Handhabung, Design, Umwelt und Nachhaltigkeit und dem Preis-/Leistungsverhältnis bei Sommer- und Wintergärten befragt. Tebau konnte dabei die Verbraucher, des nach eigenen Angaben härtesten Test-Magazins, erneut überzeugen und ist unter die Top Marken gekommen mit Sieg in der Kategorie Design.

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung, vor allem, weil es wieder die Endkunden waren, die dazu beigetragen haben, dass unsere Produkte zum zweiten Mal auf dem obersten Treppchen gewählt wurden. Besonders freut uns die Platzierung in der Kategorie Design, zeigt diese doch einmal mehr, dass wir mit dem Designanspruch im Bereich unserer Outdoorprodukte den Nerv der Endverbraucher getroffen haben. Das Siegel „Top Marke Haus & Wohnen 2021“ ist ein zusätzliches Verkaufsargument für den Fachhandel“, sagt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn. (sk)

www.albohn.de

Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
BM-Themenseite: Innentüren
Herstellerinformation
BM bei Facebook

BM auf Instagram
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
BM-Videostars 2020
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
BM-Titelstars 2020
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de