1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Veranstaltung mit Publikum

GD Holz Branchentag
Veranstaltung mit Publikum

Als Präsenzveranstaltung findet vom 9. bis 10. November 2021 der 16. Branchentag Holz in Köln in der Messehalle 8 statt. Er wird damit die erste große Veranstaltung der Branche mit Publikum seit März 2020 sein – und einiges wird planungsbedingt neu und anders sein als gewohnt.

Aktuell haben sich 125 Aussteller angemeldet, 85 % der Fläche ist belegt. Die geltenden Abstandsregeln bedingen eine größere Fläche insgesamt, was laut Veranstalter kein Problem darstellt, da die Ausstellungsfläche aufgrund des hinteren freien Hallendrittels wie eine Ziehharmonika ausgedehnt werden kann. Damit bleibe auch noch Platz für ein großzügiges Veranstaltungsforum für Vorträge und Preisverleihungen.

Pro Messetag können bis zu 1400 Gäste inklusive Standpersonaldie Veranstaltung besuchen. In der zentralen Mitte der Ausstellung wird es eine größere Eventfläche geben, mit der der Veranstalter gestalterisch ein klares Bekenntnis für den Rohstoff Holz abgeben wird.

Als Abschluss und Bestandteil des 1. Messetages wird auch ein Branchenabend als „get together“ stattfinden. In welcher Form das sein wird, hängt von der dann gültigen Infektionsschutzverordnung und Inzidenzstufe in NRW ab. (bs)

www.gdholz.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de