Andrea-Alexandra Alber neues Mitglied der Geschäftsleitung von Geze

Verstärkung in der Führungsebene

Seit Anfang 2012 ist Andrea-Alexandra Alber (32) Geschäftsführerin der Geze GmbH und hat die Verantwortung für den Bereich „Strategie & Marketing“ übernommen. Das Auslandsgeschäft gehört neben dem kontinuierlichen Ausbau der führenden Marktposition in Deutschland zu den wesentlichen Wachstumsfaktoren für Geze. Im Rahmen des nationalen und internationalen Unternehmenswachstums gewinnen die Bereiche Strategie und Marketing immer stärker an Bedeutung. Deshalb geht die Geze GmbH diesen wichtigen Schritt und übergibt die globale Verantwortung für den Geschäftsführungsbereich „Strategie & Marketing“ federführend in die Hände von Frau Andrea-Alexandra Alber.

„Es freut mich sehr, dass meine Tochter die Geschäftsleitung unseres Unternehmens verstärkt. Die Geze GmbH ist und bleibt ein familiengeführtes Unternehmen. Es ist für mich persönlich, aber vor allem für das Unternehmen sehr bedeutend, ein weiteres Familienmitglied in die Geschäftsleitung aufzunehmen“, so Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin der Geze GmbH.
Bereits während ihres Studiums an der Universität Heidelberg war Andrea-Alexandra Alber in verschiedenen Unternehmensbereichen bei Geze tätig. Im Anschluss an das Studium erfolgte 2007 der vollständige Einstieg in das Unternehmen. Zunächst war Frau Alber als Assistentin der Geschäftsleitung tätig und übernahm 2008 die Leitung der Abteilung „Internationales Marketing“.

Herstellerinformation

Ligna 2019: Werde BM-Titelstar!

Herstellerinformation

Wissen testen – Preis absahnen

Herstellerinformation

Ligna 2019: BM-Messewegweiser

LIGNA - Weltleitmesse für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge zur Holzbe- und verarbeitung

Herstellerinformation

BM-Themenseite: Innentüren

Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

Im Fokus: Gestaltung

Herstellerinformation


BM Bestellservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de