Das Unternehmen Fenster- und Türenbau Jörg aus Hüttlingen im baden-württembergischen Ostalbkreis ist Gewinner des vom Verband Fenster + Fassade (VFF) ausgelobten diesjährigen Marketingpreises. In der Kategorie „Beste Außendarstellung von Umweltschutz & Nachhaltigkeit im Betrieb“ sorgte es für den nachhaltigsten Eindruck bei der Jury.
Überzeugt haben die Jury, bestehend aus Mitgliedern des VFF-Marketingkreises, sowohl die Stringenz der Nachhaltigkeitsprojekte des Unternehmens von den Rohstoffen über das Thema Energieverbrauch bis hin zur Produktion und zum Fuhrpark als auch die Außendarstellung. Außerdem wurde gewürdigt, dass das Unternehmen eine eigene Rubrik „Nachhaltigkeit“ auf seiner Website betreibt.
„Die hochkarätigen Einreichungen haben uns die Auswahl des diesjährigen Gewinners tatsächlich nicht leicht gemacht. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Auslobung in zwei Jahren“, so VFF-Geschäftsführer und Jury-Mitglied Frank Lange während der Preisverleihung. (bs/Quelle: VFF)