1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Weinig verlost Vierseiter

Cube Plus auf der Ligna zu gewinnen
Weinig verlost Vierseiter

Weinig verlost Vierseiter
Als attraktiver Gewinn präsentiert sich der Vierseiter Cube Plus auf der LIGNA. Foto: Weinig
40 Maschinen präsentiert Weinig auf dem Ligna-Stand in Halle 27. Eine davon steht mit etwas Glück bald zum Nulltarif in der Werkshalle eines Kunden: Es ist eine Cube Plus der neuesten Generation. Wer der Gewinner des kompakten Vierseiters sein wird, entscheidet das Los. Mit der Aktion verbeugt sich das Unternehmen vor seinen Kunden: „Ein Dankeschön für die Treue, die uns 2016 einen Rekord-Auftragseingang beschert hat“, so Gregor Baumbusch, Vorstand Marketing und Vertrieb. Für die Teilnahme an der Aktion liegen am „Winner’s Point“ Teilnahmecoupons aus. Alternativ kann jeder seine Chance auch online suchen. Weinig hat eine eigene Ligna-Seite eingerichtet, auf der man den Coupon herunterladen kann. Die Abgabe ist allerdings nur am Messestand möglich.

Der Zauberwürfel
„Der Cube ist eine Maschine, die eigentlich jeder Massivholz-Bearbeiter braucht“, sagt Klaus Müller, Leiter Marketing Kommunikation. Von vielen Kunden, so der Hersteller, wird der kompakte Vierseiter, der wegen seiner Form und seiner Qualitäten auch „Zauberwürfel“ genannt werde, als Maschine für schnelle Aufträge zwischendurch verwendet. Für andere bedeute er den Einstieg in die automatische vierseitige Massivholzbearbeitung. Dank intuitiver Bedienung mache er das Hobeln so einfach wie noch nie und sei dabei zehnmal so schnell wie die traditionelle Abrichte und der Dickenhobel.
Auf der Ligna wird der Vierseiter besonders in Szene gesetzt: Der für die Verlosung bereit gestellte Cube Plus trägt eine rote Schleife. (bs)
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de