Einen neuen virtuellen Schauraum hat der österreichische Lackhersteller Adler eingerichtet. Auf seiner Website ist der Bildschirmbesuch im Werk möglich mit Produktinformationen, Anwendungsvideos, anschaulichen Referenzen und persönlicher Beratung auf Mausklick.
Verschiedene 360-Grad-Räume
Vom Foyer aus gelangt der Besucher in unterschiedliche Räume, die den verschiedenen Angeboten gewidmet sind. In der Küche sieht man stilvolle und widerstandsfähige Oberflächen, die mit Möbellacken erzielt werden, der Nebenraum präsentiert die ganze Palette der Bautenprodukte. Im gegenüberliegenden Bereich sind die Gestaltungsmöglichkeiten für Holzfenster erlebbar und man erfährt alles über die Fassaden- und Innenlasuren.
Ergänzend sind in jedem der 360-Grad-Räume Produktbroschüren und Info-Texte, Videos und Referenzen hinterlegt, die sich mit einem Mausklick öffnen lassen. Bei Fragen kann man sich via Mail-Formular an einen Mitarbeiter wenden. (bs)