Mit der dauerhaften Ausstellung „myWindow_Experience“ hat Salamander Window & Door Systems in Türkheim/Unterallgäu einen Showroom eröffnet, der das multikompatible System greenEvolution visualisiert. Das sind App-basierte Lösungen zur zukunftsorientierten Vermarktung der Fenster, basierend auf dem eigens dafür entwickelten Beratungsmodell „C3-Prinzip“ (Climate, Case, Client). Dieses Prinzip wird anhand von vier erlebbaren Räumen dargestellt.
„Wir möchten unsere Kunden, wie Fensterbauer und -händler, Architekten und Planer einladen, unseren Showroom zu besuchen. Die Eindrücke, die hier gewonnen werden, sind allein über Präsentationen und Prospekte nicht zu erreichen. Hier zeigen wir nicht nur die Design-Vielfalt unserer Salamander-Produkte und die Vision unseres Unternehmens, sondern demonstrieren auch unsere Kompetenz im Bereich der Digitalisierung“, so die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Götz und Till Schmiedeknecht. Aktuell finden unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln Führungen durch den Salamander-Showroom mit anschließender Präsentation statt. (bs)