1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Vorstandswahlen beim IFN

Axel Groh einstimmig bestätigt
Vorstandswahlen beim IFN

Vorstandswahlen beim IFN
Der neu gewählte Vorstand der Initiative Furnier + Natur: (v. li.) Klaus Mittmasser, Reinhold Röhr, Vorsitzender Axel Groh, Roland Reigbert, Heinrich Wehmeyer, Florian Koch und Tobias Scherg. Foto: IFN
Axel Groh, Inhaber von Schorn & Groh, Karlsruhe, wurde auf der Mitgliederversammlung der Initiative Furnier + Natur e.V. (IFN) einstimmig für drei Jahre als Vorsitzender wiedergewählt. Als weitere Mitglieder des erweiterten Vorstands wurden Florian Koch (Wilfried Koch KG), Roland Reigbert (Furwa Furnierkanten GmbH), Reinhold Röhr (europlac sro/Röhr) und Heinrich Wehmeyer (Furnierwerk Wehmeyer) ebenfalls einstimmig wiedergewählt. Neu im Vorstand sind Tobias Scherg (Roser AG) sowie Klaus Mittmasser (Frischeis).

Positive Kampagnen
Als Schwerpunkte künftiger Aktivitäten bestätigte Groh den Ausbau der gemeinsamen Aktivitäten und die Aufladung des Produktes Furnier mit emotionalen Geschichten. Ein weiteres Thema der Mitgliederversammlung war die Kommunikationsoffensive der IFN, die bisher mehr als 55 Mio. Abdrucke zum Thema Furnier in der Fach- und Tagespresse generieren konnte.
Positiv bewertet wurde auch die IFN-Kampagne „FurnierGeschichten“, die sich seit 2014 insbesondere in den sozialen Medien Facebook und youtube einer stetig wachsenden Beliebtheit erfreut.
Wer ist die IFN?
Die Initiative Furnier + Natur wurde 1996 als eingetragener Verein von der deutschen Furnierwirtschaft gegründet. Ziel der Marketingorganisation ist die Förde-rung des Werkstoffes Furnier in all seinen Facetten. (bs)
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de